top of page
703A2448_web.jpg

Das bin ich

Ich bin Eleni Krautz, 39 Jahre alt, Mutter von zwei Jungs an der Hand und von zwei Sternenkindern.

Durch den frühen und plötzlichen Verlust meines Vaters habe ich mich mit Anfang Zwanzig dazu entschieden mich näher mit den Themen Sterben, Tod und Trauer zu beschäftigen. Über ein Jahr habe ich eine Ausbildung zur Trauerbegleiterin gemacht, was für mich wie eine eigene Therapie war. In der Rückschau ist mir klar, dass diese intensive Auseinandersetzung damals mit geholfen hat die Verluste meiner Sternenkinder schneller zu begreifen und zu verarbeiten.

  • Facebook
  • Instagram

Meine Geschichte

Begleitung

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Trauerbegleiterin unterstütze ich dich emotional im Umgang mit deinen Gefühlen ab der Diagnose oder nach stillen und kleinen Geburten, bei der Entscheidungsfindung zur Abtreibung oder Fetozid und bei der Trauerbewältigung (mit deinem Partner). Termine sind nach Absprache in meiner Praxis vor Ort in Wuppertal oder online über Zoom möglich.

Schwerpunkte:

  • Trauerbegleitung bei Verlustsituationen

  • Familienbiographisches Coaching

  • Krisenintervention

 

Angebot:

  • Emotionale Begleitung bei Fehlgeburt, Abtreibung oder Fetozid

  • Trauerbegleitung

  • Psychotherapie

Kontakt

Telefon

0202 - 70551314

​Mobil

0176 - 61973478

bottom of page